Freitag, 18. Dezember 2015

DM Haul Dezember 2015



 
 
Diese Woche hatte ich nicht so viel zu Tun, und wenn man nicht viel zu tun hat, was macht man da?
Genau! Man geht zum DM und gibt sein Geld aus :D  
Hihi
Ich zumindest...

 
 

 Essence || Winter? wonderful! hand balm || 1,95€

01 YOU MELT MY HEART hand balm (1,95€)
01 YOU MELT MY HEART
 Vorerst schaut euch mal das Design an, ist das nicht wunderschön ? Aus diesem Grund habe ich sie auch mitgenommen.
 
Die Creme hat keinen speziellen Duft, ist eher sehr dezent. Zieht super schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Alles was ich von einer guten Creme erwarte.
 
Limited Edition
Im Handel erhältlich bis Januar 2016
 
 
 
 
essence  || ALL THAT GREYS corner lashes  ||  2,45€ 

01 A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY
Wenn ich falsche Wimpern trage dann hauptsächlich nur halbe Wimpern, da die leichter anzubringen sind.
Für den Alltag ist das vielleicht nichts, aber zum Ausgehen und Disco optimal. Werde ich dann demnächst mal ausprobieren.
 
Limited Edition
Noch erhältlich bis Ende Dezember 2015.

 
 
 
 
P2||  ILOVE MY P2 COLLECTION glitter bar  ||  jeweils 4,45€

010 glitter Couture
          030 neverending romance

 Gliiiitzer, ich lieebe Glitzer. Mehr gibt's da wohl nicht zu sagen xD :)
3 verschiedene Paletten waren vorhanden,2 durften mit. Ach am liebsten hätte ich auch noch die dritte mitgenommen, die hatte so schöne Blau Töne. Aber mein Geldbeutel fing an zu streiken als ich die dritte schon in der Hand hielt :D
 
Die Konsistenz ist sehr weich und lässt sich gut verstreichen.
 
Auf jeden Fall werde ich an Weihnachten mich damit schminken. Ich habe mir überlegt goldenen Lidschatten zu tragen und den goldenen Glitzer als Topping noch drauf zu setzen.
 
 
Limited Edition
erhältlich bis 30.Dezember 2015.

 
 
 
Nun kommen wir zu den Produkten die normal im Standardsortiment zu bekommen sind.
 
 
 
p2|| Glow Touch compact blush 040 || 2,75€ 
040 Touch of rose

Da die Blushes von p2 recht gehyped werden und ich noch keinen einzigen hatte, musste ich es   wissen. Ist es den Hype Wert?
Oh ja, ist es.
 

Buttrig weiche Konsistenz, super Pigmentierung und lässt sich auch gut verblenden.
Ich trage ihn mit dem Ebelin Blush Pinsel auf und er krümelt nicht.
Werde mir noch weitere Farben anschauen. Vielleicht darf da noch das ein oder andere mit in die Sammlung.
 
 

 
Essence I love Nude eyeshadow|| 2,45€


01 vanilla sugar

Eine super Farbe für die inneren Augenwinkel, zur Betonung der Augenbrauen oder auch zum verblenden des Lidschattens.
Vielleicht auch gut zum Setten des Concealers.
Die Farbe ist wie die Bezeichnung es schon anerkennen lässt, ein Vanille Ton.
Für Mädels die noch kein Verblenderton haben oder ein Highligter Ton ohne Glitzer suchen, ist das die optimale Lösung.
 

 
 
 essence||  all about BRONZE eyeshadow||   3,95€

01 bronze

 
Von dieser Palette bin ich mehr als nur überrascht. Ich bin begeistert.
Normalerweise wissen wir das Paletten aus dem Drogeriebereich nicht gut pigmentiert sind.
Aber nicht diese.
Sie ist suuper Pigmentiert, gibt's nichts zu meckern.
Überzeugt euch selbst, schaut euch die Swatches nur an.
Ich weiss jetzt schon das wird zu meinen Lieblingspaletten wandern. Ich liebe schimmernde Bronzetöne.
 
 
 
Für den Preis und die Qualität ist diese Palette 1A.
Eine große Empfehlung wer für wenig Geld eine schöne Palette sucht.
 
 

 
p2||  perfect look lipliner||  je 1,75

010 nude, 170 pumpkin
 
 
Lipliner sind alle gut, egal von welcher Marke.
Habe noch nie einen lipliner gehabt, mit dem ich unzufrieden war.
Die 170 pumpkin ist sehr ungewöhnlich, aber ich wollte einen dunklen Orangeton haben, da ich einen Lippenstift in so einer Farbe besitze.
 
 
 
 
 
essence||    kajal pencil 0,95     ||longlasting eyepencil 1,45
 
 
Den braunen habe ich gekauft da ich in Zukunft auch mal braunen Lidstrich ziehen möchte um einen natürlicheren Look zu zaubern.
Und der weiße ist für ausgefallerene Looks gedacht. Weißer Lidstrich und oben drüber Glitzer drauf. Die weiße Farbe dient quasi als base um das Glitzer stärker hervorzuheben.
 
 
 
Alverde||  coverstick||  2,45€
 Der Coverstick von Alverde ist gut für kleine Unreinheiten, Rötungen oder Schatten abzudecken.
Da ich dafür flüssigen Concealer benutze habe ich gedacht diesen immer in der Handtasche dabei zu haben, für die kleinen Notfälle.

 
 
So und das war mein kleiner aber feiner DM Einkauf.
Ich bin mit allen Produkten rund um zufrieden und werde auch alle verwenden.
Habt Ihr auch eins von diesen Produkten zu Hause? Schreibts mir in die Kommentare ob ihr auch damit zufrieden seid, oder was zu bemängeln habt.
 
Liebe Grüße,
Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen