Montag, 28. Dezember 2015

Jahresfavoriten 2015 - Dekorative Kosmetik

 
Hallöchen zusammen,
das Jahr ist nun fast schon rum und aus dem Grund habe ich für euch
 meine Jahresfavoriten im Bereich Kosmetik rausgekramt.
Ich habe einfach alles rausgesucht, was ich fast täglich und sehr gerne das ganze Jahr
 über benutzt habe.
 
 
Teint/Foundation
p2 perfect face make up base (30ml)
Diese Base soll die Haltbarkeit des Make Ups verlängern
 und der Haut eine ebenmäßige Ausstrahlung schenken, das tut es auch.
 Trage es oft einfach so,ohne Make Up.
 Durch den zarten Schimmer sieht die Haut sehr erholt und frisch aus.
Ich liebe diese Base. Wird demnächst leer, das Back Up liegt schon bereit.
 
Maybelline dream wonder nude make-up 10ivory (20ml)
Dieses Make up benutze ich liebend gerne wenn ich eine ölige Haut habe
bzw. wenn die Haut nicht zu trocken ist.
Auf trockener Haut werden die trockenen Stellen betont.
Das Make up hat ein seidiges Finish und liegt super zart auf der Haut,
 so das man es kaum spürt.
Eine ausführliche Review gibt's dabei bei beangels
 
Catrice all matt plus make-up 010 light beige (30ml)
Wenn ich eine trockene Haut habe benutze ich gerne dieses.
Es setzt sich nicht an den trockenen Stellen ab und macht
 auch ein sehr ebenmäßiges Hautgefühl.
Ein super qualitatives und günstiges Drogerieprodukt.
 
Catrice Camouflage cream 010 Ivory
Die Camouflage creme wird bei mir hauptsächlich für die Pickelchen eingesetzt.
Deckt super ab und hält sehr lange.
 
 
Puder/Highlighter
Manhatten 2in1 powder&make up 77natural
Dies ist auch mein treuer Begleiter seit mehreren Jahren schon.
Ich benutze es oft gerne als Make Up, in dem ich es über die Tagescreme auftrage.
Es ist super deckend, so dass ich es auch gerne unter den Augen benutze
 um die blauen Schatten zu kaschieren.
 
Catrice Highlighter Perlen Limited Edition
Ich benutzte diese Perlen sehr gerne als Schimmer Puder für das ganze Gesicht.
Mit einem Puder Pinsel leicht aufgetupft, bringt es deinen Teint zum Strahlen.
 Ich stehe eh nicht auf mattes Make Up Finish.
 
 
Augenbrauen und Mascara
 Essence Multi Action Mascara
Leider wurde diese Mascara aus dem Sortiment genommen.
 Habe mir aber davor noch ein Back Up sichern können.
Ich mag diese Mascara, da sie meine Wimpern Länge schenkt ohne sie zu verkleben.
Sie krümelt nicht und trocknet nicht ein.
 
Catrice eye brow Stylist 020 Date with Ashton
Toller Stift für ein unkompliziertes Augen Brauen Formen.
Dieser aschige Ton passt super zu hellen Häutchen, wie auch mir ;)
 
 

Auge
Astor 700 Black Velvet
Mit diesem Lidschatten ziehe ich mir im Alltag immer meinen Lidstrich.
 Sieht viel natürlicher aus und bist schneller fertig als wenn du mit einem Liner arbeitest.
Benutze es 5-6 mal die Woche, sieht man auch am Hit the pan.
 
essence Multi Dimension eyeshadow 02 best friends
Ein heiß geliebter Lidschatten für den Alltag. Ein sehr natürlicher Hautton mit
dezenten Schimmer, welches Frische auf's Auge zaubert.
Da ich diesen Lidschatten schon seit ca.2-3 Jahre benutze, denke ich das es so nicht mehr
 im Handel erhältlich ist. Aber gibt ja genug Lidschatten die so ähnlich aussehen.
 
p2 fantastic Chrome kajal 080rosy quartz
Diesen Kajal benutze ich liebend gerne unter dem unteren Wimpernkranz.
Es hellt das Auge optisch auf, lässt es wacher aussehen und das Auge wirkt größer.
Die Farbe ist nicht sehr auffallend aber dennoch ein kleiner Highlight.
 


Blush
Catrice defining blush 080Sunrose Avenue
Tolles Rouge für den Alltag.
Greife immer zu diesem, wenn ich mal nicht weiß welches ich sonst nehmen soll.
Mehr Infos bei tipwear zu entnehmen.
 
essence fun fair limited Edition 01 ring around the rosy
Die Farbabgabe und an sich die Farbe ist einzigartig, super Lichtreflektierend.
Benutze ich gerne für kühles Makeup.
 
essence sun Club 01 Ibiza sun
allover shimmer for eyes,face&Body
Das Teil habe ich auch schon länger, bestimmt 3 Jahre, wenn nicht noch länger.
Es war glaube ich eine limited Edition und gab's in 2 Nuoncen -für helle und dunklere Haut.
Ich sage nur Wahnsinn, ein all in one Produkt. Ich benutze die einzelnen Farben gerne
 oft als Lidschatten, tolle schimmernde Bronzetöne.
Ansonsten benutze ich es auch gerne als Bronzer oder Blush.
Vor kurzem gab's so ein ähnliches Produkt von Rival de Loop.
Leider habe ich in der Nähe kein Rossmann, sonst hätt ich's mir geholt.
Außerdem ist das ein Dupe zum Bobbi Brown Nectar&Nude Collection Shimmerbrick Rouge
 und dieses kostet um die 50€.
Mehr über das Rival de Loop Dupe könnt ihr auch bei montys0711blog erfahren.
 
 

Lippen
Essence 07 natural Beauty
Das ist ein Liebling von vielen Mädels. Und auch mein liebster Alltagslippenstift.
Cremiger Auftrag, gute Haltbarkeit und die Farbe ist eine my Lips but better Farbe. 
Wenn ich manchmal nicht wusste was ich denn für einen Lippenstift nehmen soll,
griff ich immer zu diesem. Das wird mein erster Lippenstift sein den ich nachkaufe,
vorausgesetzt er verschwindet nicht aus dem Sortiment.
Eine Review von Tines Kosmetikblog.
 
Astor soft Sensation lipcolor butter 010 Pink Lady
Zu diesem greife ich meistens immer wenn ich was rosanes trage, und das kommt auch oft vor,
da rosa meine Lieblingsfarbe ist.
Die Haltbarkeit trotz das es ein nicht so stark deckender Stift ist,
ist trotzdem gut und überlebt meinen Arbeitstag von 5 Stunden immer, auch wenn ich snacke.
 Zudem trocknet er die Lippen nicht aus und pflegt sie sogar.
 Eine ausführliche Review gibt's bei Fräulein ungeschminkt .
 
Und wenn ihr mehr Jahresfavoriten sehen wollt, dann schaut bei i-like-shoes vorbei, 
da seht ihr auch ein paar tolle High End Produkte.
 
So das waren nun meine Kosmetik Favoriten aus diesem Jahr.
Morgen sind die Pflegefavoriten dran, also schaut auch da gerne bei mir vorbei.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen