Freitag, 1. Januar 2016

BH Cosmetics Enhancing Eyes - bright blue eyes

 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Neujahranfang.
 
Ich möchte euch gleich zu Beginn des Jahres diese hübsche kleine Lidschattenpalette vorstellen.
Sie ist von BH Cosmetics und ist vegan.
Allgemein gibt es drei verschiedene Ausführungen. Einmal für blaue Augen,
für grüne und für braune Augen. Ich habe hier selbstverständlich die für blaue-
da ich blaue Augen habe.
 
 
Allgemeines über die Palette

 
Die Palette hat 12 Farben die extra auf die blaue Augenfarbe abgestimmt ist.
 D.h. es sind alles Töne die blaue Augen gut betonen und hervorheben sollen.
Es sind Matte, Satin und Schimmernde Farben enthalten.
 Genauso sind Alltagstöne und buntere auffallendere Töne vorhanden.
Also von allem etwas.
 
 
Verpackung
 
Die Palette kommt in einer blauen Kartonverpackung.
Selbst ist die Palette creme-weiß mit wunderschönen Federn abgebildet, die je nachdem
 wie das Licht drauf scheint, in verschiedenen Farben changiert.
Von der Größe her ist es eine recht kleine Palette, mit kleinen Pöttchen.
 Aber eigentlich zum Vorteil, so werden die Farben irgendwann auf jeden Fall alle aufgebraucht.
Ein recht großer Spiegel, der über die ganze Palette geht und
zwei Schwammapplikatoren sind auch noch dabei.
Auf der Rückseite sind noch die Namen der Farben abgebildet.
Da hat wohl BH Cosmetics wirklich an alles gedacht :)
 
 
Die Farben
 
Es sind Matte, Seidige und Schimmernde Farben enthalten.
 
Soft Light und In The Shade sind die beiden matten.
Soft Light ist perfekt um die Grundlage für das Augenmakeup zu schaffen. 
In The Shade ist für die Lidfalte gedacht, da ist's am besten immer einen matten Ton zu nehmen.
 
Seidige und Schimmernde Töne:
Whisper ist ein schöner Ton um am Augeninnenwinkel oder unter der Augenbraue zu highlighten.
Blondie ist ashig und ein hammer Ton um ihn auch einfach einzeln aufzutragen.
Violette und True Blue, Ravishing und Berry Lovely sind die knalligsten Töne in dieser Palette.
 Für außergewöhnlichere Augenlooks.
Der Rest der Farben sind Braun-und Bronzetöne.
 
Alle Farben sind schön buttrig weich, gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden.
Ein Manko gibt's jedoch. Manche Farben haben einen Fall Out-aber ich finde das hält
 sich noch in Grenzen. Wenn ich diese Farben mit den Applikator auftrage der dabei ist,
 krümelt es schon viel weniger.
 
 
Swatches
 
 
 
 

weitere Infos
 
Preis: 10-13€
Am günstigsten erhältlich auf bhcosmetics.de
oder bei kosmetik4less
 
 
Wie schon erwähnt gibt es die Palette auch noch für braune und grüne Augen.
 Link zur Palette für grüne Augen
 Link zur Palette für braune Augen
 
Tipp:
Momentan sind die Paletten auf der deutschen bhcosmetics.de Seite auf 7€ reduziert.
Also Mädels, jetzt lohnt es sich!
 
 
Meine Meinung:
Ich wurde selbstverständlich nicht enttäuscht.
BH Cosmeticsa hat wirklich super qualitative Lidschatten zum unschlagbar günstigen Preis.
Habe auch schon ein Paar neue Paletten von BH Cosmetics auf meiner Wunschliste stehen:D
Finde diese Palette vom Design her total süß und durch die kleine Größe auch
super für unterwegs geeignet. Gut für Schminkanfänger geeignet da keine
 Gedanken gemacht werden müssen welche Farben zu einem passen.
 
Hier verlinke ich euch noch Mädels die Reviews zu den anderen beiden Paletten gemacht haben.
Schaut bei Test und Liebe für die braunen Augen vorbei
und bei Make me Beauty für grüne Äuglein
 
Ich hoffe Ihr fandet meinen Post hilfreich.
Eure Angiiii ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen