Samstag, 23. Januar 2016

Manhatten Last&Shine Nagellack 700 Soft Orchid

 Heute möchte ich Euch noch einen weiteren Nagellack aus der Manhatten Last&Shine Reihe vorstellen.
Eigentlich ist es eine totale Frühlingsfarbe, aber ich konnte einfach nicht anders.
Ich musste ihn testen!
 


Die Eckdaten
Marke:Manhatten
Name:700 Soft Orchid
Inhalt:10ml
Preis:2,45€
Finish:glänzend
 
Der breite Pinsel ermöglicht ein einfaches Auftragen.
Deckend ist er in einer Schicht. Aber für ein absolut deckendes Ergebnis empfiehlt es sich 2 Schichten aufzutragen.
Trocknet sehr schnell!
 
Die Haltbarkeit bei mir ist sehr gut! Eine Woche lang ohne abzusplittern.
Das Preisleistungsverhältnis ist einfach Top!
 
 
 Und die Farbe ist ein wunderschönes Orchideenlila.
Eine ganz besondere Farbe, die ich so noch nicht hatte.

 
 Wenn man noch einen Top Coat drüber gibt, glänzt der Nagellack soo toll,
das man sogar meine Silhouette auf den Nägeln erkennen kann :)
Und wie findet Ihr die Farbe? Schick nicht wahr?!
 
Nun stehen noch drei Manhatten Lacke auf meiner Wunschliste die ich auf jeden Fall noch haben muss,
danach werde ich mich beruhigen xD
-760 Moscow night
-470 on the Dancefloor
-520 Rosey Wood
 
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
 Lasst es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit!
Liebe Grüßle
Angela
 
 
 


6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Ach ich finde, die eignet sich auch jetzt bei der tristen Jahreszeit, super.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hast ja Recht- ein wenig Farbe im Winter schadet nicht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
      http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html

      Löschen
    3. Vielen Dank liebes, ich werde selbstverständlich gerne mitmachen ;)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen