Dienstag, 19. Januar 2016

Milani Blush Bella Rosa (Review)

Milani ist eine italienische Kosmetikmarke, die sehr schöne und qualitativ hochwertige Kosmetik
 zu günstigen Drogeriepreisen anbietet. Inzwischen ist diese Marke auch bei uns
 sehr verbreitet und beliebt. Heute möchte ich über meine neue Errungenschaft berichten.
Und zwar geht es um das Milani Blush in der Farbe Bella Rosa.
Da ich von meinem ersten Milani Blush so begeistert war, musste ich natürlich noch eine weitere Nuonce ausprobieren.
 
 
Die Verpackung und Inhalt
Das Puderblush ist ein gebackenes Blush und enthält 3,5g.
 Es hat außerdem noch einen integrierten Spiegel und einen kleinen Pinsel für unterwegs mit enthalten.
 
 
Die Farbe
Die Farbe ist ein kühles dunkles Pink mit einem kleinen Roteinschlag.
Ich hatte zuerst Angst das ich schon so ein Pink in meiner Sammlung hätte,
 aber hab ich doch nicht. Um so glücklicher bin ich nun. Der Ton eignet sich auch grade perfekt
für den Winter, da es diesen kühlen Ton hat und schöne Rot-Pinke Apfelbäckchen zaubert.
Natürlich muss man bei dieser Farbe sehr vorsichtig sein, das man nicht zu viel aufträgt.
 Die Konsistenz ist sehr angenehm weich und wirklich sehr gut pigmentiert.
 Hat einen leichten subtilen natürlichen Glow, der viel Frische im Gesicht zaubert.
Lässt sich super auftragen und verblenden.
 
weitere Informationen
erhältlich bei Amazon:klick
Preis:5,75 (Versand nicht mitgerechnet)
 
 
Luminoso und Bella Rosa
Hier findet Ihr noch meinen Bericht vom Luminoso Blush.
 
Die beiden gefallen mir von der Optik und Qualität soo sehr, das mir schon der Gedanke rumschwirrt eine weitere Farbe zu kaufen xD oje ;)
 
 Und wie findet Ihr die Milani Blushes?
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine weitere Farbe empfehlen;)

Liebe Grüße
Angela

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dass ist schon eine kräftige Farbe. Da muss man sparsam damit umgehen, oder? Die Marke kenne ich noch gar nicht...
    Liebste Grüße zum Dienstag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja das ist eine recht kräftige Farbe bei der man wirklich drauf achten sollte das man nicht overblushed aussieht. Schönen Abend noch ;)

      Löschen
  2. Nice review!!! and nice blog!!!
    I follow you now!!! I'm very happy if you do the same.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, thank you very much. I'm very glad to follow you too ;)
      buena noche, Angela

      Löschen