Dienstag, 9. Februar 2016

Elegantes Rosenbeet Nageldesign

 
 
 Hallo Ladies,
heute habe ich besonders was für Stampingfans unter Euch.
Ich zeige Euch wie ich dieses recht elegante und auch nicht sehr aufwendige Nageldesign
gezaubert habe.
 
 
 
 
Schritt 1
Basecoat benutzen!
Schritt 2
Alle Nägel Rot lackieren.
Ich habe hierfür den Manhatten Lack in 630 be my Baby genommen.
Schritt 3
Mit einem Schwämmchen/Sponge und einem schwarzen Nagellack die Spitzen betupfen.
Schritt 4
Mit der Konad Schablone das rechte Motiv von unten an die Nägel anbringen.
Ich habe dafür den schwarzen Lack von p2 genommen, da er sehr gut deckend ist.
Schritt 5
Zur Versiegelung des Motivs Top Coat benutzen!

 
Gebrauchtes Motiv: zweite Reihe rechts
Die Konad Schablonen kann ich wirklich sehr empfehlen.
Die Motive sind richtig gut durchgestanzt und lassen sich somit problemlos auf den Stamper übertragen.
Diese Schablone habe ich von Amazon.
 
 
 
Das gleiche Nageldesign kann man genauso auch im Frühling oder Sommer machen,
indem man einfach sommerliche Farben nimmt (Grün,Rosa..)
 

 

Und wie findet Ihr das Design?
Und was haltet Ihr allgemein vom Stamping?
-unnötig?-zeitaufwendig?-cool?
Liebste Grüße
Angela

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde es toll, auch wenn es sicher zeitaufwendig war. Ein super Design. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja ein wenig Zeit sollte man dafür schon opfern müssen ;)
      Liebe Grüßle

      Löschen
  2. Ich liebe die Kombi Schwarz/Rot auf den Nägeln & das Design gefällt mir total dazu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love your nails style with this look.

    AntwortenLöschen